Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigungen sind sich wiederholende Reinigungsarbeiten nach festgelegten Zeitabständen, die in einem Leistungsverzeichnis, gemeinsam mit Ihnen, festgelegt werden. Diese zeitlichen Abstände sind z.B. täglich, 2 x täglich, 1 x wöchentlich, etc. Sie werden je nach Bedarf des Kunden festgelegt.
Die Einsatzorte können z.B. Bürogebäude, Kindergärten, Schulen, Behörden, Industrieunternehmen und Fertigungsgebäuden sein. Die Regelmäßigkeit einer Unterhaltsreinigung hat nicht nur optische Gründe und Vorteile, es geht auch darum, dass Kunden und Besucher einen guten Eindruck bekommen und Mitarbeiter nicht an den verschmutzten Arbeitsbereichen arbeiten müssen.
Das motiviert die Mitarbeiter und hält die betriebsinterne Haltung oben. Durch die regelmäßige und gründliche Reinigung werden auch Bakterien und Viren beseitigt, was sich sehr positiv und konstruktiv für die aktuelle Pandemie Lage auswirkt.